nTray's Photoblog

Libellula quadrimaculata

by on Jun.03, 2009, under Natur

Libelle_sw_PS

Hier nochmal eine Libelle, ein sog. Vierfleck. Der Bursche saß neulich abends an unserem Schilf im Garten und ließ sich Ohne Probleme knipsen. Selbst ein Anstoß mit der Linse hat ihn bei den Makroaufnahmen nicht gestört. So habe ich das gerne. Vielleicht lags daran, dass ihm schon etwas kühl war. Egal hier gibts ihn nochmal mit schwarz-weißem Hintergrund.

:, ,

2 Comments for this entry

  • tAXMAN GERMANY Windows XP Mozilla Firefox 3.0.10

    So nah wie du dran warst und bei der Vielzahl der Bilder die du gemacht hast, war das Vieh völlig zugekifft. Was rauchen eigentlich eure Gartennachbarn?

  • nTray GERMANY Windows XP Mozilla Firefox 3.0.10

    Mhmm, gute Frage. Vielleicht lags daran, dass ich mit dem Hund Radfahren war und erst nach den Fotos geduscht habe. Obwohl, dann wäre die wohl vom “Ast” gefallen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...