nTray's Photoblog

Fuchs du hast die Gans gestohlen….

by on Nov.13, 2009, under Natur

so, oder so ähnlich hätte es klingen können. Bei uns war es zwar nur ein Schuh und keine Gans, trotzdem erschrak ich schon, als ich den Fuchs bei uns im Garten herum spazieren sah.

Ich dachte, wenn ich nun raus gehe, dann wird der schon das weite suchen-Fehlanzeige. Im Gegenteil es fühlte sich dann animiert mit dem Hundespielzeug zu spielen und es im Garten zu verteilen.

Naja, seht selbst.

Fuchs

Fuchs Fuchs

Fuchs

Glücklicherweise hat unser Hund das alles nicht mitbekommen! ;-)

Alle Bilder bei Flickr.

:,

2 Comments for this entry

  • DeserTStorM GERMANY Windows Vista Internet Explorer 8.0

    Dir ist schon klar, dass ein Fuchs der nicht vor dir wegrennt zu 99% Tollwut hat?

    Du solltest eher froh sein, dass du nicht gebissen wurdest. Glaube mir, Tollwutspritzen machen echt keinen Spaß!

    Aber sieht man schon selten so einen Fuchs. Die meisten werden ihn nur von Bildern kennen.

  • nTray GERMANY Windows 7 Mozilla Firefox 3.5.5

    Der rennt hier öfter mal durch die Gärten. Das der Tollwut hat schließe ich mal (fast) aus. Ich kenne den Jäger von hier und der ist der Meinung das hier momentan keine Tollwut zu finden ist. Wie dem auch sei, ich gebe zu ein wenig mulmig war mir schon beim knipsen. :???:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...