nTray's Photoblog

Das Ding mit den verdammten Smileys

by on Jun.10, 2009, under Allgemein

So mal ausnahmsweise kein Bild, sondern ein frustiges, durch tAXMAN hervorgerufenes, Posting.

Es geht um diese kleinen, in den 80er Jahren bekannt gewordenen, gelben Rundköpfe. Smileys! Waren sie damals nur für ihr dämliches Grinsen bekannt, schimpfen sich die Teile heute “Emoticons” und bringen die ganze Palette an Gefühlsausdrücken mit einem komischen Gesicht oder einer Geste zum Ausdruck.

Jedenfalls lassen sich diese kleinen Biester auf Teufel komm raus nicht in mein Theme einbinden. Sie zeigen sich zwar über der Kommentarbox, lassen sich aber nicht anklicken. Und nun bin ich nicht der, der sich für jeden Rundkopf einen Befehl merkt. Ich füge hier mal eine Liste der Befehle, auch für mich, sonst verlege ich das wieder.

Ich überlege den Teufel, über :taxman: einzubinden. Mal sehen, wie oft ich die Dinger nutze. Hier erstmal ein Bild der “Befehle”. Ich hoffe das klappt wenigstens so. Warten wir’s ab. :eek:

Smileys_Blog

Kleiner Nachtrag:

Wenn man wirklich was erkennen will, muss man leider den Weg über Flickr machen. Sorry.

:, ,

2 Trackbacks / Pingbacks for this entry

  • nTray's Photoblog GERMANY WordPress 2.8

    Rien ne va plus-Nichts geht mehr….

    So, nachdem ich ja von meiner Misere mit den Smileys berichtete habe ich ja eine unelegante Lösung gefunden. Immerhin hätte ich so die Möglichkeit gehabt eigene Smileys oder wenigstens eigene Befehle für die Smileys einzugeben.
    Lange Rede kurzer Sinn-n…

  • nTray's Photoblog GERMANY WordPress 2.8.4

    Ein Update bringt nun doch die Smilies…

    Ein Update des Themes Pixel auf Version 1.9.7 bringt mir nun doch meine Smilies. Nicht das man so etwas braucht, aber es ist doch schön,wenn sie da sind.
    Nun ja, da ich hier ewig nichts gemacht habe, muss ich mich erstmal wieder in WordPress zurechtfi…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...